Unser Konzert im Sprachheilkindergarten Zauberblume in Syke

Basti im Krankenhaus

Leider mussten wir das Konzert im Kindergarten Brinkum – Jahnstrasse absagen. Basti hatte am Wochenende einen Unfall und liegt jetzt erstmal im Krankenhaus…

Das Konzert wird auf jedenfall nachgeholt. 🙂

 

Was ist bei Matt & Basti los???

Liebe Leute,
In letzter Zeit ist es etwas stiller als sonst um Matt&Basti geworden. Aber kein Grund zur Sorge, das hat einen guten sowie auch schönen Sinn. Wir sind in den letzten beiden Monaten beide zum 2.Mal Vater geworden:). Wir freuen uns riesig und alle sind wohlauf und gesund! Deshalb steht in nächster Zeit die Familie natürlich im Vordergrund. Dennoch wird es bei Matt&Basti auch bald wieder mehr zur Sache gehen. Über die bis jetzt 2017 bestätigten Konzerte, wollen wir euch heute schonmal einen Überblick verschaffen. Wir freuen uns schon alte bekannte und neue gespannte Gesichter dort anzutreffen. Mal sehen was uns dieses Jahr sonst noch so erwartet;). Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden!
Beste Grüße und bis bald
Matt&Basti

  • 10. Juni 2017 Kinderschützenfest in Leeste
  • 02. Juli 2017 Schützenfest Barrien
  • 30. Juli 2017 Bovelmarkt in Bassum
  • 09. September 2017 Überraschungskonzert in Syke

weiter Konzerte folgen noch 🙂

Mehr Infos auf https://mattundbasti.de/veranstaltungen/