Wir haben am 12.05.19 wieder auf dem Familientag im Vorwerk Syke gespielt. Uns hat es großen Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.

Hier ein Bericht von uns in der Weser-Kurier Kinderzeitung. Großer Dank an Anika Seebacher für diesen tollen Beitrag.

QUELLE: WESER-KURIER Kinderzeitung, AUSGABE 67

Wir haben am 27.04.2019 auf dem Kinder und Jugendtag in Scholen gespielt. Uns hat es großen Spaß gemacht und wir wollen danke sagen. Hier ein paar Foto´s zum reinschauen.

*TV Beitrag kommt heute ab 18:00!!!*
*pssst weitersagen*
*wird in unserer Region normal auf RTL ausgestrahlt*
Heute morgen kam eine Email rein das der RTL-Nord Beitrag über Matt&Basti und Mizanthrop heute Abend gesendet wird!😊 Um 18:00Uhr startet die Sendung und gegen 18:24 soll dann der Beitrag kommen😅
Dabei geht es um die Kontroverse musikalisch Kinderlieder aber auch Metal zu machen. Es werden wohl auch einspieler unserer Band Mizanthrop zu sehen sein!!!🤘🏽

Wir haben unser neues Liederbuch am 16.03.19 bei Schüttert in Syke präsentieren dürfen. In diesem Kontext noch einmal großen Dank an das Schüttert-Team. Natürlich geht auch ein großer Dank an alle, die da waren und mit uns zusammen gesungen und getanzt haben. Wir hatten auf jedenfall viel Spaß. :-)

Hier noch ein Link zu unserem Zeitungsartikel aus der Kreiszeitung.

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/syke-ort44535/zwei-folgt-erste-buch-11847400.html

Am 25.05.19 präsentieren wir unser Buch noch in Weyhe…

https://mattundbasti.de/veranstaltungen/schuettert-weyhe/