Wir haben am 04.02.2024 unser erstes Konzert in der Kesselhalle in Bremen gespielt. Danke an alle Kinder, Eltern und natürlich an das tolle Team des Schlachthofes Bremen. War ein echt schönes Konzert.

Hier ein Bericht aus der Kreiszeitung Syke. Großen Dank an Frank Jaursch. https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/syke-ort44535/matt-und-basti-konzert-im-bremer-schlachthof-92806714.html

Wir spielen am 04.02.2024 in der Kesselhalle im Bremer Schlachthof. Würden uns freuen, wenn ihr alle kommt!

Hier geht es zu unserem Kalender… https://mattundbasti.de/veranstaltungen/jetzt-gehts-ab-schlachthof-bremen/

Wir haben am 10.12.2023 auf der HafenWiehnacht in Bremen gespielt. Uns hat großen Spaß gemacht und wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Beteiligten bedanken.

Wir können leider aus gesundheitlichen Gründen das Konzert morgen am 17.12.2023 auf dem Weihnachtsmarkt in Stuhr nicht spielen. Als Ersatz springt Kati Breuer ein.

Liebe Grüße Matt & Basti