Wir haben am 23.02.2020 wieder mal auf der schönen Familienveranstaltung „VAHRmilie“ im Bürgerzentrum neue Vahr in Bremen gespielt. Uns hat es großen Spaß gemacht mit euch.

Wir haben 26.01.2020 im Kreismuseum in Syke gespielt. Der Titel der Veranstaltung hieß „Mit Schwung in´s neue Jahr“! Wir hatten großen Spaß. Danke das ihr alle so toll mit gemacht habt.

Wir haben uns am 11.01. und am 25.01.2020 an der BBS in Syke eingefunden. Unserer alte Schule… :-) Zusammen mit den angehenden Sozialassistenten hatten wir ein paar schöne konstruktive Stunden und haben uns gemeinsam mit dem Thema Liedeinführung im Kindergarten auseinander gesetzt.

Danke an die Schülerschaft und natürlich auch an Imke Lehmkuhl. Uns hat es großen Spaß gemacht.

Wir haben am 15.12.2019 ein Mitmachkonzert im Rahmen des Stuhrer Weihnachtsmarktes gespielt. Uns hat es riesigen Spaß mit euch gemacht. Danke das so viele von euch da waren. :-)