,

Hoffest frischeKISTE

Wir haben auf dem Hoffest der frischeKISTE in Syke – Gessel gespielt. Danke das so viele von euch trotz des starken Regens so toll mitgemacht haben. Es war eine tolle Veranstaltung und ein schönes Konzert mit euch.

 

,

Bahnhofsfest Weyhe

Wir haben auf dem Bahnhofsfest in Weyhe gespielt. Uns hat es großen Spaß gemacht mit euch zusammen zu singen. 🙂

Danke an alle Kinder, Eltern und die Verantalter. Großer Dank auch an Sören Tesch und die Chorwürmer.

Hier noch ein Video zusammen mit Sören und den Chorwürmern…

 

 

Bovelmarkt Bassum

JUBEL!!!

Wir haben auf dem Bovelmarkt in Bassum gespielt. Uns hat es riesigen Spaß gemacht. Danke das ihr alle so toll mit gemacht habt.

Großer Dank geht auch an die Veranstalter, die dieses Fest auf die Beine gestellt haben.

Mühlentag Barrien

Wir haben auf dem Mühlentag in dem schönen Ambiente der Wassermühle gespielt. Danke das so viele von euch gekommen sind. Uns hat es riesigen Spaß gemacht mit euch zusammen Musik zu machen. Großen Dank auch an den Förderverein und Jan Hendrik Gillmann.

Breminale 2017

Die Musikschule „Neue Pop“ hat sich auf der Breminale 2017 auf der Flutbühne präsentiert. In diesem Rahmen durften auch wir ein kurzes Konzert spielen, da wir in nächster Zukunft als Dozenten „Matt & Basti Workshops“ dort anbieten werden.

Wir hatten großen Spaß und bedanken uns bei allen die da waren. Ein großer Dank geht auch an Nils und Harm.

https://neuepop.de