Wir haben unser neues Liederbuch am 16.03.19 bei Schüttert in Syke präsentieren dürfen. In diesem Kontext noch einmal großen Dank an das Schüttert-Team. Natürlich geht auch ein großer Dank an alle, die da waren und mit uns zusammen gesungen und getanzt haben. Wir hatten auf jedenfall viel Spaß. :-)

Hier noch ein Link zu unserem Zeitungsartikel aus der Kreiszeitung.

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/syke-ort44535/zwei-folgt-erste-buch-11847400.html

Am 25.05.19 präsentieren wir unser Buch noch in Weyhe…

https://mattundbasti.de/veranstaltungen/schuettert-weyhe/

Wir haben jetzt schon zum dritten mal auf dem „Vahrmilie“-Fest im Bürgerzentrum Neue Vahr in Bremen gespielt. Uns hat es wieder großen Spaß gemacht. Danke, dass ihr alle so toll mitgemacht habt. Großen Dank an Nicole Mayr für die Fotos und Video´s. :-)

 

 

 

Wir haben auf dem Schulstart – Festival in gespielt in Bassum gespielt. Unser Konzert hat uns riesigen Spaß gemacht und wir bedanken uns bei allen Großen und Kleinen. :-)

 

Am 20. Januar haben wir unserer erstes Konzert in diesem Jahr im Kreismuseum in Syke gespielt. Die Veranstaltung trug den Namen „Mit Schwung und Bewegung ins neue Jahr“. Wir wollen uns riesig bei euch bedanken! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke, dass ihr alle so toll mitgemacht habt. Uns tut es leid, dass nicht alle reingekommen sind und unsere Veranstaltung ausverkauft war. Schaut doch einfach beim nächsten Konzert vorbei. Danke SYKE… wir kommen wieder.

 

Wir haben am 10.11.2018 auf dem Großmackenstedter Herbstfest gespielt. Uns hat es riesigen Spaß gemacht und wir bedanken uns für die schöne Zeit bei euch. Bis zum nächsten Jahr. :-)