Wir haben am 12.05.19 wieder auf dem Familientag im Vorwerk Syke gespielt. Uns hat es großen Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.

Hier ein Bericht von uns in der Weser-Kurier Kinderzeitung. Großer Dank an Anika Seebacher für diesen tollen Beitrag.

QUELLE: WESER-KURIER Kinderzeitung, AUSGABE 67

Wir haben am 27.04.2019 auf dem Kinder und Jugendtag in Scholen gespielt. Uns hat es großen Spaß gemacht und wir wollen danke sagen. Hier ein paar Foto´s zum reinschauen.

Wir haben unser neues Liederbuch am 16.03.19 bei Schüttert in Syke präsentieren dürfen. In diesem Kontext noch einmal großen Dank an das Schüttert-Team. Natürlich geht auch ein großer Dank an alle, die da waren und mit uns zusammen gesungen und getanzt haben. Wir hatten auf jedenfall viel Spaß. :-)

Hier noch ein Link zu unserem Zeitungsartikel aus der Kreiszeitung.

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/syke-ort44535/zwei-folgt-erste-buch-11847400.html

Am 25.05.19 präsentieren wir unser Buch noch in Weyhe…

https://mattundbasti.de/veranstaltungen/schuettert-weyhe/

Wir haben jetzt schon zum dritten mal auf dem „Vahrmilie“-Fest im Bürgerzentrum Neue Vahr in Bremen gespielt. Uns hat es wieder großen Spaß gemacht. Danke, dass ihr alle so toll mitgemacht habt. Großen Dank an Nicole Mayr für die Fotos und Video´s. :-)