Wir haben auf dem Tag der offenen Tür im Jugendhaus Trafo in Weyhe gespielt. Danke das ihr alle so toll mit gemacht habt.

Wir hatten großen Spaß. :-) Großer Dank geht auch an das nette Trafoteam.

Was ist diese Woche los bei Matt & Basti???

 

Wir spielen am Samstag auf dem Tag der offenen Tür im Jugendhaus Trafo in Weyhe. Wir würden uns freuen wenn ihr vorbei kommt und mit uns zusammen den Nachmittag erlebt.

Link zur Veranstaltung:

https://mattundbasti.de/veranstaltungen/trafo-weyhe-tag-der-offenen-tuer/

 

Am Sonntag sind wir auf dem Kindernachmittag in Ristedt. Kommt vorbei und feiert mit uns. Der Eintritt ist frei!

Link zur Veranstaltung:

https://mattundbasti.de/veranstaltungen/kindernachmittag-ristedt/

Wir haben jetzt schon zum dritten Mal beim Syker Vorwerk gespielt und auch dieses Jahr war das Konzert wieder super und gut besucht. Danke das ihr alle so toll mit gemacht habt.

Großen Dank auch an das Vorwerkteam und unsere Kollegen vom „Mitrock-Zirkus“. Bis zum nächsten Jahr. :-)

 

 

Wir haben auf dem „aktiven Familiennachmittag“ im Bürgerzentrum neue Vahr gespielt. Uns hat es großen Spaß gemacht. Danke das ihr alle so toll mitgemacht habt. Großen Dank an die Veranstalter, die diesen tollen Nachmittag auf dei Beine gestellt haben.

Bewegt ins neue Jahr!

So hieß unsere erste Veranstaltung im Kreismuseum in Syke. Danke das Ihr so zahlreich erschienen seid und mit uns zusammen gefeiert habt. Uns hat es riesiegen Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder. :-)

Mehr Veranstaltungen von uns könnt in unserem Kalender finden.

https://mattundbasti.de/veranstaltungen/